
Mit Hanna verlor die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft eine liebenswerte und geachtete Schützenschwester.
Hanna Bors gehörte der Bruderschaft seit 2002 an und war aktive Schützin. Sie nahm an den Wettkämpfen teil und war 2006 erfolgreich bei der Vereinsmeisterschaft.
Sie half immer bei den Festen wie Königs- und Prinzenschießen, Schützenfesten,
Vereinsmeisterschaften, Weihnachtsfeiern, einfach da, wo Not am Mann war.
Leider war die Krankheit stärker als sie.
In den Reihen der Schützenbrüder und Schützenschwestern hinterlässt sie eine Lücke.
Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.