Wir trauern um Schützenschwester Elisabeth „Lisbeth“ Knopke

Elisabeth "Lisbeth" Knopke

Plötzlich und unerwartet verstarb unsere Schützenschwester Elisabeth „Lisbeth“ Knopke.

Elisabeth gehörte seit 2007 aktiv dem Verein an.
Mit Ihr verloren wir eine Schützenschwester, die bei allen im Verein angesehen und beliebt war.

Sie half immer bei Festen wie Königs- und Prinzenschießen, Schützenfesten, Vereinsmeisterschaften, Weihnachtsfeiern, einfach da, wo Hilfe benötigt wurde.
In den Reihen der Schützenbrüder und Schützenschwestern hinterlässt sie eine Lücke.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren und sie immer in Erinnerung behalten.
(MaBeSebSin)