Der Wettergott hat es sehr gut gemeint. Zum Vereinsausflug am vergangenen Samstag kam sogar die Sonne raus. Morgens fuhren alle gemeinsam mit dem Zug nach Koblenz. Im Anschluss ging es mit der Seilbahn auf die Festung Ehrenbreitstein. Nach einer großartigen Führung auf der Festung hatten die Mitglieder noch die Möglichkeit die Festung selbst zu erkunden, bevor es mit der Seilbahn wieder ins Tal ging, wo die Schützen bei einem gemütlichen Abendessen den Tag ausklingen lassen konnten, bevor es mit dem Zug wieder nach Hause ging.



