Wir sind alle Fassungslos.
Plötzlich und unerwartet verstarb mit gerade mal 22 Jahren unser Schützenbruder Marcel Schig. Marcel gehörte seit 2012 aktiv dem Verein an und wurde 2016 erstmals in den Vorstand gewählt. Seit dem 17.01.2020 bekleidete er das Amt des 2. Fähnrich.
Er war immer da wenn man Ihn brauchte. Er half bei Festen aber auch bei unseren
Instandhaltungsarbeiten auf unserem Platz. Einfach da, wo immer Hilfe benötigt wurde.
Nicht nur in den Reihen der Schützenbrüder und Schützenschwestern hinterlässt er eine große Lücke. Wir haben nicht nur einen Schützenbruder verloren, sondern auch einen sehr guten Freund der nicht nur im Verein bei allen sehr beliebt war.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn immer in Erinnerung behalten.
Seiner Familie wünschen wir alle erdenkliche Kraft und Beistand.
(MaBeSebSin)