Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
Aufgrund der unveränderten Lage und der Beschlüsse der Ministerkonferenz mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel bleib der Schieß- und Vereinsbetrieb bis mindestens 31.12.2020 eingestellt.
Das Betrifft auch unsere Weihnachtsfeier.
Wir wünschen euch alles gute und bleibt weiterhin Gesund .