Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Angehörige und Freunde
nach Rücksprache mit dem Vorstand sage ich die Veranstaltungen unserer Bruderschaft, also Königsschießen, Königsball und Schützenfest ab. Wir werden aus Solidarität auch keine auswärtigen Schützenfeste in diesem Jahr besuchen, so denn welche überhaupt stattfinden sollten/können. Wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder alles „normal“ läuft.
Viele Grüße und bleibt gesund
Berthold Winkens
Brudermeister