Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern, ich muss Euch die traurige Mitteilung machen, dass unser Schützenbruder Herbert Ueberbach friedlich entschlafen ist.
Er war ein engagiertes Mitglied unserer Schützenfamilie, das, wann immer es ging, präsent war und stets aktiv mit geholfen hat, soweit es zuletzt seine Gesundheit erlaubt hat. Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen war ihm stets ein besonderes Anliegen. Er trat 1970 in unsere Bruderschaft ein und gehörte jahrelang dem Vorstand an.
Wir verlieren mit ihm einen Schützenbruder im wahrsten Sinne.
Er möge ruhen in Frieden und das ewige Licht ihm leuchten.
Berthold Winkens
Brudermeister