Schützenfest 2022

Gruppenbild Gewinner Schützenfest 2022


Am 07.08.2022 feierten wir nach einer zweijährigen Pandemiebedingten Unterbrechung wieder unser Schützenfest.
Nach der Begrüßung der Abordnungen der Schützenvereine, der Ehrengäste und den Majestäten aus den eigenen Reihen bat der zweite Brudermeister Artur Trierweiler alle Anwesenden, sich für die Totenehrung von den Plätzen zu erheben.
Für das leibliche Wohl sorgten die Schützendamen an der Kuchentheke sowie das Team im Imbiss und an der Getränketheke.
Der Schießbetrieb begann sehr pünktlich und alle Disziplinen konnten zügig durchgeführt werden.

Bereits um 18:30 konnte die Siegerehrung durchgeführt werden.

Ehrenpreisschießen
Schüler:

  1. Platz Lara Hengsberg
  2. Platz Jana Hengsberg

Jungschützen:

  1. Platz Ivonne Gerhards

Schützenklasse:

  1. Platz Patricia Busa
  2. Platz Sascha Gerhards

Altersklasse:

  1. Platz Frank Weiler
  2. Platz Frank Beu

Senioren:

  1. Platz Gisbert Schmitz
  2. Platz Georg Ziehs

Supersenioren:

  1. Platz Theodor Hempel
  2. Platz Heinz Ritterath

Auf den „Baumarkt-Adler Bob“ wurde wieder viel gesetzt. Hier gab es für die erfolgreichen Schützen Gutscheine von einem ortsansässigen Baumarkt, und als Hauptpreis ein Akku-DAB+ Radio zu gewinnen.

Die erfolgreichen Schützen
Kopf: Jörg Ziesche
Grauer Schraubschlüssel: Teo Hempel
Gelber Schraubschlüssel: Piet Mooldijk
Akku-Schrauber: ging zu unseren Freunden nach Königsfeld
Säge: Tim Kunkel
Pinsel: Yvonne Gerhards
Hammer: ging zu unseren Freunden nach Königsfeld
Zange: Peter Orbons
Rumpf: Jörg Ziesche

Allen erfolgreichen Schützen herzlichen Glückwunsch und bei allen die zum Gelingen unseres Schützenfestes beigetragen haben bedanken wir uns herzlich.