Bambini-Meisterschaft des Bezirksverbandes Rhein-Ahr am 28.02.2026 in Remagen
Am Samstagvormittag fand im Bezirksverband Rhein-Ahr die 3. Bambini-Meisterschaft statt. Auf dem Gelände der Schützengesellschaft St. Sebastianus Remagen arrangierte die Jungschützenabteilung der St. Seb. Remagen in Zusammenarbeit mit dem Bezirksverband Rhein-Ahr die Bambinimeisterschaften für die jüngsten im Bezirk Rhein-Ahr im Alter von 6-12Jahren.
Geschossen wurde mit Lichtpunktgewehren (Lasergewehren), sodass die Teilnehmer unter sicheren Bedingungen ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die Wettkämpfe wurden in 2 Alters-Klassen ausgetragen, wodurch faire Bedingungen unter den Teilnehmern gewährleistet waren.
Hier waren erfolgreich:
| Bambiniklasse 1 1. Platz Leonie mit 164 Ringen 3. Platz Marie mit 147 Ringen |
| Bambiniklasse 2 2. Platz Sophie mit 135 Ringen |
Auch in der Mannschaftswertung waren unsere Bambini mit Marie, Sophie und Leonie erfolgreich und belegten mit 446 Ringen den ersten Platz.
Wir gratulieren zu dem Erfolg ganz herzlich.

